Lehrgänge

Liebe Mitglieder,
anbei sende ich euch die Ankündigung zu einem Dressurlehrgang den wir Anfang März für unsere Jugend organisiert haben. Wir würden uns über eure teilnahme freuen. Alle Infos findet ihr im Anhang.
Desweiteren werden wir eine Idee zum Lehrgangsgeschehen umsetzten.Es wird in Zukunft eine Whatsapp- Gruppe des Reitvereins extra für Lehrgänge geben. Hier sollen alle Lehrgänge die in unserer näheren oder weiteren Umgebung stattfinden gemeldet werden. Nicht nur vom Vorstand sondern auch gerne von jedem einzellenen von euch. So wollen wir eine bessere Transparenz schaffen, da es oft passiert das man gar nicht mitbekommt, dass irgendwo ein Lehrgang stattfindet.Falls ihr daran teilhaben möchtet, meldet euch bitte bei Nicole Schlierbach (Mobil: +49 1515 8403183). Sie wird diese Gruppe ins Leben rufen.

Mit freundlichen Grüßen
Vienna Waschkowitz